Vertragen sich schnittlauch und basilikum

Also, für das Blog-Rezept dieser Woche, beschloss ich, eine gekühlte Zucchini, Lauch und Basilikumsuppe zuzubereiten. Normalerweise denke ich an gekühlte Suppen, wie Gazpacho, als Sommergerichte. Aber diese Zucchini-, Lauch- und Basilikumsuppe ist eigentlich perfekt für diese Zwischentage, weil sie warm oder kalt gegessen werden kann! Es fühlt sich an wie etwas Herzhaftes für den Herbst und Winter wegen der samtigen/cremigen Textur. Aber, es ist super leicht und erfrischend, und extrem gesund! Es gibt keine cremefarbene Zusatzcreme und Sie können die Hähnchenbouillonwürfel gegen Gemüsebrühe oder Wasser ersetzen, um diese Suppe vegan und vegetarisch zu machen. LEEKS Wie Zwiebeln und Knoblauch sind Lauch die Familie von Allium-Gemüse, die viele gesundheitsfördernde Vorteile bietet. Lauch hilft, die Reparatur von Blutgefäßen zu unterstützen und haben eine hohe Konzentration von Folat, wodurch Ihr Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen sinkt. Das war fantastisch! Ich habe es heute Abend mit extra roten Pfefferflocken (wir mögen es würzig) und servierte es über Perle Couscous. So lecker. Das geht so lange in Die Rotation, wie wir in unserem Garten kirschrote Tomaten und Basilikum selbst angebaut haben. Butter in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen.

Mais, Lauch und Zwiebel zugeben und 2 Minuten kochen. Transfer in eine Schüssel; abkühlen lassen. Hergestellt dieses Gericht heute Abend. Präsentation ist schön. Serviert über Basmati-Reis und sautiertem Spinat. Befolgten Zutaten genau. Will wieder machen, aber 1/2 TL zerkleinerte Pfefferflocken war über kill. Ich liebe würzige/heiße Gerichte, aber es vermummte das frische Basilikum und Diezitrone. Würde es wahrscheinlich ganz auslassen, als nächstes.

Okay… so für diejenigen, die über mangelnden Geschmack beschweren… Sie haben frisches Basilikum, Zitronenschale, Knoblauch, Zitronensaft…. muss ich mehr sagen? Ich habe das heute Abend gemacht und es ist erstaunlich. Vielen Dank für ein tolles Rezept und für die Hasser…. vielleicht nur mit Tiefkühlpizza kleben, denn anscheinend kann man nicht kochen. Erstaunliche Steller!! Ich habe das frische Basilikum aus meinem Aerogarten und einen super hohen Brenner auf meinem Herd verwendet, um den Fisch zu kochen, also nie in den Ofen stellen. Es hat sich als großartig herausgestellt! Die Kombination aus Zitrone und Tomaten ist wunderbar! Vielen Dank! Liebte dieses Rezept. .. Hatte kein frisches Basilikum oder Knoblauch, wie ich wS in der Hütte ABER machte ein paar Änderungen und es funktionierte fabelhaft.

… Wir liebten es….danke. Ich mag alles mit Tomaten und Basilikum, fügen Sie in einem meiner Lieblings Flockenfisch und ich wurde verkauft! Ich wünschte, ich hätte gelbe Tomaten für noch mehr Farbe, aber das war ein Hit! Wird dies auch im Sommer weiter beschäftigen. Dieses Wachs erstaunlich! Weißwein, frisches Basilikum, Knoblauch und Tomaten waren ein perfektes Kompliment an den Kabeljau!! Dies ist eine einfache und köstliche vegetarische Pasta, die voller frischer Aromen ist. Die süßen Lauch sind so gut mit der Säure aus der Zitrone und der cremigen Salzigkeit des Parmesans. Es ist alles Gute. O.M.G. Vielen Dank für dieses tolle Rezept zu teilen! Ich habe es heute Abend zum Abendessen gemacht, und ich bin so glücklich, dass ich Reste habe! Das einzige, was ich anders machte, war, den Knoblauch hinzuzufügen, nachdem die Tomaten fertig waren, damit es nicht brennen würde, den roten Pfeffer weggelassen und getrocknetes Basilikum verwendet. Dies ist definitiv ein ewiger Keeper! Ich habe dieses Gericht zum ersten Mal ausprobiert und sobald ich die Tomaten-Basilikum und Weißwein-Sauce getestet habe, kannte ich meinen Mann und ich waren in für einen echten Leckerbissen!! OMG dies schlug jede Mahlzeit in einem schicken Restaurant.